Bilder vom JederHundRennen 2015

11062653_632462440188076_8973034963553374071_n

Das JederHundRennen 2015 in Offenbach ist Geschichte. Wie jedes Jahr war es auch diesmal ein tolles Erlebniss, nicht nur für Zweibeiner. Die Hunde waren alle hoch motiviert und hatten Ihren Spaß.

Dieses Jahr hat auch das Wetter toll mitgespielt, strahlender Sonnenschein (und der erste Sonnenbrand des Jahres), tolle Zwei-und Vierbeiner und eine gute Planung waren auch dieses Jahr wieder ein Garant für ein tolles Erlebniss. Zum 10. Jubiläum könnte außerdem ein neuer Rekord gebrochen werden, ganze 150 Hunde waren am Start um auf 100m zu zeigen wie schnell sie sind. Egal ob Zwerg,Riese oder Senior jeder war dabei und konnte zusammen mit Frauchen oder Herrchen alles geben.

Nun aber genug der langen Worte: Unter diesem Link können alle von mir gemachten Bilder eingesehen werden: https://www.picdrop.de/fangfotos/JederHundRennen%202015

Die Bilder werden bis Ende Juni online bleiben.

Viel Spaß beim anschauen der Bilder wünscht Ihnen L.Müller von Fang Fotografie