Fotos für Pfötchen im Tierheim Aschaffenburg: Rex II

_MG_8330

Hallo ihr lieben,

auch heute möchte ich euch wieder einen Hund aus dem Tierheim Aschaffenburg vorstellen. Und auch diesmal wieder ein Rex.

Rex ist ein 12 Jahre alter, unkastrierter, Mischlings Rüde.Obwohl Rex bereits 12 Jahre alt ist ist er noch fit wie ein Turnschuh und jagt begeistert Bällen hinterher. Er agiert gerne mit dem Menschen und spielt gerne mit. Rex ist ein offener Rüde der den Kontakt zum Menschen sucht, aber in keinem Fall aufdringlich ist.

Der Rüde ist zwar ein agiles Powerpaket, kann aber auch ruhig sein und die Zweisamkeit mit seinem Menschen genießen. Er ist lernwillig, aufmerksam und kann für ein paar Leckerbissen auch ein paar Tricks.

Mein Herz hat er durch sein ausdrucksstarkes Gesicht, und seine tollen Augen, im Sturm erobert.

_MG_8325 _MG_8327

Rex sucht einen Herzensmensch der bereit ist mit ihm voller Power durch sein restliches Leben zu gehen und sich nicht durch sein Alter abschrecken lässt, denn dieser tolle Hund hat ein großes Herz das er mit einem Menschen teilen möchte.

Weitere Infos zu Rex gibt es im Tierheim Aschaffenburg unter: http://www.tierschutzverein-aschaffenburg.de/