Die Fotografin

12346597_705776892856630_5103727530603106766_n

Mein Name ist Laura Müller und ich bin das Gesicht hinter Fang Fotografie. Meine Liebe zur Fotografie entwickelte sich bereits früh, als ich begann den Hund meiner Eltern zu fotografieren. Lange Zeit war dies nur ein Hobby und so ging ich beruflich andere Wege, blieb aber immer bei den Tieren. Ich machte eine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten und lernte auf diesem Wege viel über das Verhalten verschiedenster Tiere und Menschen. Mein Wissen in der Fotografie habe ich mir durch ständiges Üben an meinen 3 Meerschweinchens und Workshops erarbeitet.

Im Januar 2015 eröffnete ich dann endlich mein Gewerbe „Fang Fotografie“

11098006_835753413128049_7461468996765287799_nDa ich viele Tiere und deren Menschen auf dem letzten gemeinsamen Weg begleitet habe, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht die schönen Momente fest zuhalten. Momente, den die Zeit überdauern und die auch noch nach Jahren ein Lächeln zaubern können. Dies, möchte ich mit Ihnen gemeinsam tun. Erhalten Sie von mir die Möglichkeit Bilder zu bekommen, die die Zeit festhalten.

(Foto geschossen von Orange Production)